Product und Sales Trainer (m/w)

Marc Cain GmbH

Bodelshausen

Aus- und Weiterbildung

Bekleidung

Bodelshausen

Marc-Cain-Allee 4

marc-cain.com

Product und Sales Trainer (m/w) Marc Cain GmbH Bodelshausen Konzeption, Planung und Durchführung von Trainings zur Schulung von Fachkenntnissen und Softskills im deutsch- und englischsprachigen Raum; Umsetzung von Trainings für unser Store Personal der eigenen Retail Stores, Franchise Stores.

Ist Ein Innovatives International Erfolgreiches Und Dynamisches Modeunternehmen Im Premiumbereich Der Damenober-bekleidung Zur Verstärkung Unseres Visual Merchandising-teams Suchen Wir Baldmöglichst Für Den Deutsch- Und Englischsprachigen Raum Einen   Product Und Sales Trainer (m/w)  - Headquarter Bodelshausen   Ihre Aufgaben Konzeption Planung Und Durchführung Von Trainings Zur Schulung Von Fachkenntnissen Und Softskills Im Deutsch- Und Englischsprachigen Raum Umsetzung Von Trainings Für Unser Store Personal Der Eigenen Retail Stores Franchise Stores Und Shop-in-stores Moderation Von Fashion Coachings Optimierung Der Verkaufszahlen Und Der Kennzahlen Von Verkaufsflächen Durch Unterstützende Trainingsmaßnahmen Permanente überarbeitung Und Aktualisierung Der Trainingsinhalte In Abstimmung Mit Internen Schnittstellen Weiterentwicklung Des Trainingskatalogs Evaluation Des Trainingserfolges Durch Feedbacks Auswertungen Und Analysen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Kommunikationswissenschaften Oder Ausbildung Als Trainer Coaching- Oder Systemische Ausbildung Von Vorteil Erfahrung Im Textilen Einzelhandel Wünschenswert Innerhalb Des Dob-premiumsegmentes Ausgeprägte Konzeptionell/kreative Fähigkeiten Sowie Hands-on-mentalität Ziel- Und Kpi-orientierte Sowie Von Eigeninitiative Und Eigenverantwortung Geprägte Arbeitsweise Herausragende Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Und Empathie Sicheres Standing Vor Einer Gruppe Mit Der Fähigkeit Die Zielgruppen Zu Begeistern Freundliches Und Repräsentatives Auftreten Gute Englisch- Und Ms-office-kenntnisse Hohe Reisebereitschaft Wir Bieten Einen Verantwortungsvollen Aufgabenbereich Mit Abwechslungsreichen Tätigkeiten Sie Erwartet Ein Dynamisches Team Und Eine Stilvolle Arbeitsumgebung   Wenn Sie Sich Von Dieser Aufgabe Angesprochen Fühlen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Online-bewerbung über  Www-com/karriere-und-jobs   Jetzt Bewerben Sales Vertrieb Akquise Verkauf Kaufmann Training Sales-Training Mitarbeiterentwicklung Coaching Medienkaufmann Outbound Account Manager Neukunden Innendienst Außendienst Medien Werbung Trainings Retail Management Kommunikationswissenschaften Sales Vertrieb Akquise Verkauf Kaufmann Training Sales-Training Mitarbeiterentwicklung Coaching Medienkaufmann Outbound Account Manager Neukunden Innendienst Außendienst Medien Werbung Trainings Retail Product Und Sales Trainer (m/w) Konzeption Planung Und Durchführung Von Trainings Zur Schulung Von Fachkenntnissen Und Softskills Im Deutsch- Und Englischsprachigen Raum Umsetzung Von Trainings Für Unser Store Personal Der Eigenen Retail Stores Franchise Stores Bodelshausen Sales Vertrieb Akquise Verkauf Kaufmann Training Sales-Training Mitarbeiterentwicklung Coaching Medienkaufmann Outbound Account Manager Neukunden Innendienst Außendienst Medien Werbung Trainings Retail

Modeschneider (m/w)
   Marc Cain GmbH (Bodelshausen)

Modeberater (m/w)
   Marc Cain GmbH (Hamburg)

Store Manager (m/w)
   Marc Cain GmbH (Bamberg)

Sales Assistant / Vertriebsassistenz / Quereinstieg (m/w/d) - Bereich Vertrieb
   PNDetector GmbH (Altstadt-Lehel)

Accounting Specialist (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   PBW - Parkraumgesellschaft Baden-Württemberg mbH (Bad Cannstatt)

Product Quality Engineer (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)